carsal.media bringt kleine Auflagen gross heraus !

Wir haben uns darauf spezialisiert Medien und Werbeträger unterschiedlichster Art zu gestalten und auch in sehr kleinen Auflagen zu publizieren und erfolgreich zu vermarkten.

Unser Logo der zunehmende Saturn steht symbolisch für die von uns angestrebten Werte und Ziele. Diese sind, die Konzentration auf das Wesentliche – die Essenz der Dinge – und die Schaffung von klaren Strukturen, die einem Ergebnis Halt, Festigkeit und damit Bestand verleihen.

„Saturn will die Dinge (wieder) in Ordnung bringen, aus der Bahn Geratenes zurechtrücken, den einzuschlagenden Weg weisen. Er korrigiert falsche Entwicklungen (kann gar deren Endpunkt bedeuten), er diszipliniert, formiert, reduziert (u.U. auf das lebensnotwendige Minimum). Zu üppiges/unmäßiges Wachstum („Verschwendung“, „Wuchern“) wird durch ihn auf das rechte Maß beschnitten.“  [1]

„Der zunehmende Aspekt steht für … Entwicklung, Wachstum, Aufnahme, Planung und Veränderung … Alles was unter diesem Aspekt entschieden oder begonnen wird, kann sich entfalten und langsam zur Reife kommen.“  [2]

[1] wiki.astro.com/astrowiki/de/Saturn
[2] www.anima-lebensbegleitung.de/docs/mondphasen

Advertisements